Schnittstellen und Konnektivität
Remote-SCORM-Funktion
SCORM-Hülle Die „Remote-SCORM/SCORM-Hüllen“-Funktion ermöglicht es Ihnen, die im eAuthor erstellten Lernmedien in Lern-Management-Systems (LMS) Ihrer Wahl zu installieren und trotzdem alle Funktionen und Vorteile (z.B. das Reporting) der Learning ...
SCORM
SCORM ist ein Standard für Medien, die in ein Lern-Management-System (LMS) installiert werden. Die beiden SCORM Versionen (1.2 & 2004) geben dabei an, wie hoch der interne Speicher für die Lernstandspeicherung ist. Bei SCORM 1.2 ...
Schnittstellen und Konnektivität
Folgende Schnittstellen stehen im eAuthor 4 zur Verfügung: Schnittstelle 1: Single Sign-On Lerner oder Autoren können sich über die Schnittstellen ohne Benutzernamen/Kennwort im eXperience Space oder dem eAuthor authentifizieren, wenn diese einen ...