Erstellung und Funktionen des Elements: Liste
Mit diesem Element haben Sie die Möglichkeit eine beliebig lange Liste in Ihrem Dokument zu erstellen. Die einzelnen Listenpunkte können Sie mit Text füllen.
So erstellen Sie eine Liste
- Fügen Sie aus den Elementen die Liste in Ihre Seite ein.
- Sie können über das Plus weitere Listenpunkte hinzufügen. Um einen Punkt aus der Liste zu löschen, wählen Sie den Text des entsprechenden Listenpunkts an und löschen Sie diesen.
- Wenn Sie die Liste angewählt haben, können Sie im Eigenschaften-Tab unter "Aussehen" für die Liste zwischen Aufzählungspunkten, Nummerierung und Symbolen wählen.
- Schreiben Sie Ihren Inhalt in die jeweiligen Listenpunkte.
Möglichkeiten der Bearbeitung
Wählen Sie das Element an, entweder direkt mit einem Klick auf den Inhalt, oder über die Breadcrumb und öffnen Sie die Eigenschaften.
Es stehen Ihnen zudem im
Eigenschaften-Tab diverse Optionen zur Verfügung, in denen Sie eine Vielzahl von Einstellungen zu Rahmen, Schatten, Größe oder anderen Aspekten des Elements vornehmen können.
Die Texte in der Liste, können Sie anwählen und ebenfalls mit den Funktionen im Eigenschaften-Tab und den Möglichkeiten zur Textauszeichnung des
Kontextmenüs nach Bedarf anpassen.